BSR Dein Spot im Ruhrgebiet

Unser Spot vor Ort: der Toeppersee

Hier ist also unser Spot: der Toeppersee. Hier verbringen wir jede freie Minute bei schönem Wetter und bei Wind auch auf dem Wasser. Der Toepper, wie er liebevoll von uns genannt wird, ist zwar eher ein Anfängerrevier, doch lässt es sich keiner der alten Hasen nehmen hin und wieder eine kleine entspannte Runde zu drehen, um dann weiter mit den Kollegen in der Sonne zu quatschen oder in unserem Vereinsheim ein kühles Getränk zu sich zu nehmen. Zur Saison tummeln sich hier viele Familien und andere Tagesurlauber. Das könnte an der geselligen und entspannten Atmosphäre liegen, die in unserem Verein herrscht ;-) Wenn Du also Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. Irgendjemand von uns springt sicher am Vereinsheim herum!

Vereinsheim Vereinsheim

BSReport 2019 (pdf)

Du möchtest Mitglied werden? Hier ist dein Antrag (pdf)

» Termine 2019

Vereinsabende

jeden Donnerstag
19.30 Uhr

im Vereinsheim

Vereinsabende
»jüngere Generation«

jeden 2. Donnerstag im Monat
19.30 Uhr

im Vereinsheim

Surfkurse 2019

Termine kommen noch

Februar

Altweiberfastnacht

28. Februar Donnerstag 15.00 Uhr

März

Aktion "Sauberes Ufer"

09. März Samstag 10.00 Uhr

Jugendversammlung

21. März Donnerstag 17.00 Uhr

Mitgliederversammlung

29. März Freitag 19.00 Uhr

April

Ansurfen

14. April Sonntag 12.30 Uhr

Osterfrühstück

22. April Montag 10.00 Uhr

Mai

Fahrradtour

05. Mai Sonntag 10.00 Uhr

August

Tag des Wassersport

17. August Samstag 13.00 Uhr

Oktober

Absurfen

06. Oktober Sonntag 12.30 Uhr

Dezember

Nikolausfeuer

07. Dezember Samstag 17.00 Uhr

Valid XHTML 1.0 Strict

copyright © www.bs-r.de Brettsegler Rheinhausen 1979 e.V.