BSR Dein Spot im Ruhrgebiet

Unser Spot vor Ort: der Toeppersee

Hier ist also unser Spot: der Toeppersee. Hier verbringen wir jede freie Minute bei schönem Wetter und bei Wind auch auf dem Wasser. Der Toepper, wie er liebevoll von uns genannt wird, ist zwar eher ein Anfängerrevier, doch lässt es sich keiner der alten Hasen nehmen hin und wieder eine kleine entspannte Runde zu drehen, um dann weiter mit den Kollegen in der Sonne zu quatschen oder in unserem Vereinsheim ein kühles Getränk zu sich zu nehmen. Zur Saison tummeln sich hier viele Familien und andere Tagesurlauber. Das könnte an der geselligen und entspannten Atmosphäre liegen, die in unserem Verein herrscht ;-) Wenn Du also Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. Irgendjemand von uns springt sicher am Vereinsheim herum!

Vereinsheim Vereinsheim
Vereinsheim im Sommer Vereinsheim im Winter
Vereinsheim Strand
Beachparty unser kleiner Strand
Abendstimmung See abends
romantisches SuP paddeln unser Spot in der Abendsonne
gegenwind SUp Boards
auch mal gegenwind unsere SuP Boards

BSReport 2022 (pdf)

Du möchtest Mitglied werden? Hier ist dein Antrag (pdf)

» Termine 2023

Vereinsabende

jeden Donnerstag
19.30 Uhr

im Vereinsheim

Vereinsabende
»jüngere Generation«

jeden 2. Donnerstag im Monat
19.30 Uhr

im Vereinsheim

Surfkurse 2023

11.08-13.08.2023
01.09-03.09.2023
22.09-24.09.2023

März

Aktion "Sauberes Ufer"

18. März Samstag 10.00 Uhr

April

Osterfrühstück

10. April Montag 10.00 Uhr

Jugendversammlung

18. April Dienstag 17.00 Uhr

Mitgliederversammlung

21. April Freitag 19.00 Uhr

Ansurfen

30. April Sonntag 12.30 Uhr

Mai

Fahrradtour

07. Mai Sonntag 10.00 Uhr

Aufräumen Vereinsgelände

12. Mai Freitag 15.30 Uhr

Juni

Kidscamp

03.06-04.06.2023 ab 15.00 Uhr

August

Tag des Wassersport

19. August Samstag 14.00 Uhr

Oktober

Absurfen

01. Oktober Sonntag 12.30 Uhr

Dezember

Nikolausfeuer

09. Dezember Samstag 17.00 Uhr